Wyss Data AG - Logo

WARTUNG

Wir empfehlen allen unseren Kunden - vom anspruchsvollen Privatkunden über den Selbständigen bis hin zum KMU-Betrieb - einen Wartungsvertrag abzuschliessen.

Alle Hard- und Softwarehersteller stellen darauf ab, dass jeweils der aktuellste Stand Ihrer Software installiert ist. Dies gewährt Zweierlei: Die Softwareteile sind optimal aufeinander abgestimmt und bei allfälligen Störungen kann der Lieferant im Falle der neuesten Version schneller reagieren.

Durch umfassende Prävention werden die Interventionen geringer ausfallen.

 

Prävention

Alle am Aufbau eines Netzwerkes beteiligten Geräte enthalten Software. Alle Geräte kommunizieren auf die eine oder andere Art miteinander. Die Geräteanbieter entwickeln ihre Software laufend weiter.

Da verschiedene Hersteller die Software zum Teil zwingend updaten, müssen auch die anderen Teilnehmer im Netzwerk periodisch aktualisiert werden.

Intervention

Die ICT-Branche hat eine enorme Entwicklung hinter sich. Wenn eine ICT-Anlage fachmännisch aufgebaut, periodisch erneuert und präventiv gewartet wird, fallen die Interventionen sehr gering aus.

Sollte trotzdem interveniert werden müssen, stehen Ihnen das Ticketsystem, die Fernwartung und der Service vor Ort zur Verfügung.

 

Lassen Sie sich von uns beraten und verlangen Sie ein unverbindliches Angebot.

Wartungsvertrag | Support | Reaktionszeit | Wartungsarbeit

 

 

 

Wyss Data AG

Bahnhof 4

4702 Oensingen

SCHWEIZ

T   +41 62 388 50 50
M   admin@wyssdata.ch
site by   bitsandpix.de bits & pix
powered by webEdition CMS