Wyss Data AG - Logo

PROJEKTE

 

Projektleitung

In Projekten werden nicht nur Technologien verschiedener Anbieter verbunden, es arbeiten oft mehrere Anbieter an derselben ICT-Plattform.

In beiden Fällen ist eine Projektleitung notwendig. Unsere Mitarbeiter verfügen über das Wissen und die Mittel für diese Aufgabe.

Projekt

Die Umsetzung eines Projektes basiert auf den Projektunterlagen und Auftragspapieren. Unser Produkte-Portfolio stellen wir mit grosser Sorgfalt zusammen. Der Preis und die Verfügbarkeit ist uns wichtig. Genauso wichtig sind aber auch Angebote für Schulungen unserer Mitarbeiter sowie eine umfassende technische Unterstützung.

Dies gibt Ihnen und uns die Gewähr, dass Projekte wie geplant umgesetzt sowie Termine und Kosten eingehalten werden können.

 

Dokumentation

Wir legen allergrössten Wert auf die Dokumentation der gesamten ICT-Anlage. Dabei werden nicht nur technische Aspekte berücksichtigt, sondern auch alle involvierten Unternehmen und deren Ansprechpartner.

Alle Zugangsdaten unterliegen maximaler Vertraulichkeit.

Vorprojekt

Die Kosten sind beim Entscheid für oder gegen eine Projektidee entscheidend. Das Vorprojekt formalisiert die oft vagen Vorgaben und bildet die Grundlage für ein Angebot in der üblichen Genauigkeit der Kosten.

 

Lösungen | Koordination | Projektmanagement

 

 

Wyss Data AG

Bahnhof 4

4702 Oensingen

SCHWEIZ

T   +41 62 388 50 50
M   admin@wyssdata.ch
site by   bitsandpix.de bits & pix
powered by webEdition CMS